PROJEKT HIGHLIGHTS

Die User geben bei Google das gewünschte Keyword ein, bestätigen danach die Suchanfrage und bekommen danach die Suchergebnisse inklusive der bezahlten Anzeigen angezeigt. Sobald ein User auf eine bezahlte Anzeige navigiert, wird er zu einer speziellen Landingpage weitergeleitet. Für Webseitenbetreiber ist es wichtig, dass die Landingpages optimiert sind. Eine hilfreiche Landingpage bietet inhaltlichen Mehrwert, wodurch die Kosten für die Anzeige geringer ausfallen.

Wenn Sie Search Engine Advertising (SEA) bei Google Adwords erfolgreich integrieren möchten, müssen Sie zunächst einige Anforderungen berücksichtigen. Neben einem detailliert optimierten Google Adwords-Account benötigen Sie zielführende Keywords und Anzeigentexte, die Ihre Zielgruppe direkt ansprechen. Gerne übernehmen wir diese Herausforderung und sorgen mit effizienten Adwords-Kampagnen für die gewünschten Erfolge. Wenn Sie eine effektive Landingpage-Optimierung wünschen oder Hilfe beim Landingpage-Aufbau benötigen, kümmern wir uns natürlich auch darum.

Start_Skalierung

SKALIERUNG & GEWINNMAXIMIERUNG

Skalierung

Wir bieten Ihnen bei jedem Angebot ein faires Kosten-Leistungsverhältnis und halten stets das gewünschte Ziel-CPA (Cost-Per-Aquisition) ein. Durch das konstante Ausbauen Ihrer Kampagnen, sowie der kontinuierlichen Erweiterung der Keywords-Sets maximieren wir Ihre Umsätze und bescheren Ihnen den höchstmöglichen Gewinn.

Mit Hilfe von bedürfnisorientierten Google Adwords-Kampagnen stehen Sie stets im Fokus Ihrer User. Dieser Vorteil beschert Ihnen Vorteile gegenüber der Konkurrenz. Sprechen Sie uns konkret zu Ihren Marketing-Zielen an und sehen Sie, wie bedürfnisorientierte Google Adwords-Kampagnen Ihren Unternehmenserfolg maßgeblich beeinflussen.

EFFEKTIVE WERBUNG & PERFORMANCE

Als Agentur wissen wir genau, worauf es bei Google Marketing ankommt. Durch das Verwenden von unterschiedlichen Gebotsstrategien und manuellen Anpassungen der Kosten je Klick wird Ihr Geld optimal genutzt. Nicht-relevante Keywords werden von uns konsequent ausgeschlossen, während das Einsetzen von High-Potential-Keywords den besten konvertierten Traffic generiert.

Für eine niedrige CPC und eine zufriedenstellende Qualität achten wir auf die drei folgenden Säulen:

– Das Optimieren der Click-Through-Rate (CTR)

– Eine gut ausgereifte und technisch passende Zielseite

– Das Erhöhen der Anzeigenrelevanz, wodurch die Suchintention des Users optimal genutzt wird

Doch damit nicht genug, erstellen wir eine verkaufsstarke Landingpage und nutzerrelevante Anzeigentexte. Um die bestehende Qualität zu erhöhen und das günstigste Cost-per-Click-Verhältnis zu bekommen, fertigen unsere Profis starke Verkaufs- und Werbetexte (Video- oder Text-Sales-Letter) an.

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